FÖRDERER 2021

ART OFF BÜHNE IM GÄNGEVIERTEL 13.08.

Mark Boombastik - MARK BOOMBASTIK geboren 1978 im Hamburger Schanzenviertel und macht HUMANBEATBOX seit er 12 Jahre alt ist. Genau genommen exakt seit dem Tag als einer seiner Punkerfreunde auf einer Hausparty in seine Gitarre stolperte und sie zu Sperrholz wurde. Er kommt ursprünglich aus der Hamburger Hip-Hop und Punk Szene löste sich aber in seine Bestandteile auf um sich schnell wieder zu erfinden und da zu landen wo er jetzt ist. The Unhuman Beatbox.Analoge Effekte zur Stimmenverfremdung, Synthesizer, Geräuschhafte Klänge. Ästhetischer Krach und Kaputter Schönklang mit Rhytmusgefühl. Mensch vs Maschine vs Mensch. Zähne Stroboskope, Lippen Amps. Zungen Trommelwirbel.

Ort: Gängeviertel, Valentinskamp 34a, 20355 Hamburg
Wann: 13.08.2021 20:00 - 21:00
Genre: Musik, Performance
Künstler*innen: Mark Lyrer, Patricia Wedler, Joachim, Till, Pio Mazur Jessica, Christine Ebeling

FÖRDERER 2021