FÖRDERER 2021

ART OFF BÜHNE IM GÄNGEVIERTEL 12.08.

Kammerorchester Mark Matthes - Das Spiel mit elektronischen Modulationen der Violine wächst bei Mark Matthes zum vollständigen Kammerorchester. Dabei findet er seinen eigenen Stil zwischen klassischen Arrangements, experimentellen Klängen und polyrythmischen Pattern. Mit viel Improvisation lässt sich Mark Matthes auf intensive Steigerungen und unerwartete Wendungen ein, die das Publikum auf eine Reise mit labyrinthischen Umwegen nehmen. Zu den Geburtstagen des Gängeviertel inszenierte er seine kurzen Performances auf dem Dach der Tischlerei. Dieses Mal freuen wir uns auf ein Konzert in voller Länge.

Ort: Gängeviertel, Valentinskamp 34a, 20355 Hamburg
Wann: 12.08.2021 19:00 - 20:00
Genre: Musik, Performance
Künstler*innen: Mark Matthes, Lutz Nikolaus Kratzer, Katharina Duve, Christine Ebeling

FÖRDERER 2021