FÖRDERER 2021

Das Reisefotostudio

Der Hamburger Künstler Hinrich Schultze kreiert mit Hilfe des Publikums alternative Lebenswelten. Mit Hilfe seines beliebten Fotostudios. Schultze lädt Passanten* zu einer Phantasiereise ein. Eine Reise in andere Welten und in ein anderes ich. Eine Reise, die weder den Restriktionen durch leere Geldbeutel, Status, Entfernung, Konventionen oder Corona Beschränkungen unterliegt.

Er benutzt dazu sein mobiles Fotostudio. Unter Zuhilfenahme eines umfangreichen Konvoluts an Requisiten schlüpft der Besucher* eigenverantwortlich und autonom in eine Welt wie sie sein könnte. Und vielleicht eines Tages sein wird.

Das Ergebnis wird fotografisch festgehalten und per Sofortausdruck dem Teilnehmer* mitgegeben.

Ort: Frappant, Zeiseweg 9, 22765 Hamburg
Wann: 04.09.2021 14:00 - 20:00
Genre: Fotografie
Künstler*innen: Hinrich Schultze

FÖRDERER 2021